TuRa-Rollstuhlbasketballer gewinnen Schleswig-Holstein-Cup

Rollstuhlbasketball SH-Cup 2012Die Saison beim SH-Cup 2012/2013 ist wieder vorbei. Wir haben dieses Jahr wieder den Sieg davon getragen- am letzten Spieltag. Wir hatten wir bis dahin keine Niederlage eingesteckt. Unser Ziel war es, eine perfekte Saison hin zu bekommen. Aber leider war es nicht unser Tag und wir verloren beide Spiele- den Cup-Sieg aber konnte uns keiner mehr nehmen. Man sieht aber, dass die nächste Generation von Spielern immer größer und schneller wird und wir eben nicht jünger. Trotzdem werden wir auch in Zukunft unser bestes geben. Bist zum Herbst sind keine weiteren Spiele geplant, es findet im Sommer noch unser jährliches Sommerfest statt. Wann und wo dieses stattfinden wird, ist bis jetzt noch nicht bekannt.
Wer sich für den Rollstuhlsport interessiert und es mal probieren will – auch Personen ohne körperliche Einschränkung- kann gerne Mittwochs um 19.30 Uhr in die Sporthalle bei Schwimmbad kommen. Bis dann.
Euer Thomas von der Rollisportgruppe