Wir sind Provinzial Fair-Play-Sieger der Saison 2012/13

A-Junioren TuRa Meldorf _ B Juniorinnen Unser Verein,TuRa Meldorf, ist mit unseren A-Junioren und B-Juniorinnen Fair-Play-Sieger der Saison 2012/13 geworden! Am 12. November waren wir in das Kieler „Haus des Sports“ eingeladen, um von SHFV-Präsident Hans-Ludwig Meyer und dem Abteilungsleiter Marketing der Provinzial, Andreas Schultz, feierlich geehrt zu werden.
Über die ganze Saison verteilt haben wir durchweg fair gespielt und die wenigsten Karten in unserer Spielklasse kassiert. Nun sind wir Provinzial Fair-Play-Sieger und freuen uns sehr über einen Ballsack mit 11 SELECT-Bällen, mit denen wir in der kommenden Saison genauso fair spielen werden. Denn wie Hans-Ludwig Meyer uns versicherte, sind wir alle „absolute Trendsetter“ – und das sind wir gerne!