25 Jahre TuRa-Rollstuhlsparte – klein aber fein!

RollstuhlbasketballerEs grüßen Euch die Rollstuhlbasketballer. Im Mai 2015 hatte unsere Gruppe 25-jähriges Bestehen. Einige waren von der ersten Minute an dabei. Und somit hat man sich die Anfänge der Gruppe erzählen lassen. Zu diesem Anlass haben wir ein Wochenende in Grenaa / Dänemark verbracht. Dort gibt es Ferienhäuser, die speziell auf unsere Bedürfnisse abgestimmt sind. Wir haben so manche Wurst gegrillt und auch so manches Glas Bier geleert und dabei gab es viel zu lachen. An einem Abend wurden wir sogar mit frischen Schollen versorgt denn wir hatten einen fleißigen Angler und Koch dabei.

Im Jahr 2016 nehmen wir wieder am SH-Cup teil. Die nächsten Spiele finden am 20. Februar in der Großsporthalle statt. Mal schauen, ob wir alte Hasen den Jungen noch mal was vormachen können. Doch so langsam merkt man doch den Altersunterschied. Aber wir lassen uns nichts anmerken!

Thorsten Bartuschies