Auszeichnungen für TuRa-Leichtathletiknachwuchs

Heike Kulda und sportliche Kinder
Im Rahmen der jährlichen Sportabzeichen-verleihung konnte Leichtathletik-Spartenleiterin Heike Kulda dem Geschwisterpaar Dzejlan und Dzenisa  Hajdinovic  die Wanderpokale für die besten Nachwuchssportler in 2015 überreichen.
Dzejlan erreichte bei den Hallenkreismeister-schaften in Weddingstedt den 3. Platz beim 4-Runden-Lauf,  im Mehrkampf-Cup den 2. Platz  sowie bei den Kreismeisterschaften in Brunsbüttel den 2. Platz im Schlagballwurf und en 3. Platz im 50m Lauf.
Seine Schwester konnte bei den Kreismeister-schaften in Brunsbüttel ebenfalls sehr gute Platzierung enerreichen:  Den 2. Platz im 50m-Lauf, den 2. Platz im Weitsprung und den 4. Platz im Schlagballweitwurf.
Wegen ihrer hervorragenden sportlichen Leistungen wurde Levke Schaal in das Jahrbuch des Schleswig-Holsteinischen Leichtathletik-verbandes (Bestenliste) aufgenommen – und das nicht zum ersten Mal. Bereits im vergangenen Jahr fanden ihre Leistungen dort  Eingang.  Dieses Mal ist sie in der Bestenliste mit drei Einträgen vertreten:  1. Platz im 50m-Lauf, 3. Platz im 800m-Lauf sowie der 7. Platz über 5000 Meter.
Allen Sportlern herzlichen Glückwunsch zu ihren Auszeichnungen und weiterhin viel sportlichen Erfolg.