Leichtathletik: Jahresversammlung und Sportabzeichenverleihung

SPortabzeichenerwerber

Die Spartenversammlung der Leichtathleten bildete wieder den Rahmen für die Verleihung der Sportabzeichen bei TuRa Meldorf. 56 Teilnehmer haben 2015 die Bedingungen erfüllt, für acht von ihnen war es die erste Teilnahme, die meisten aber sind seit Jahren dabei.  35 Mal gab es das Abzeichen in Gold, 18 Mal in Silber und 3 Mal in Bronze. Leider waren viele verhindert und konnten ihre Urkunden bzw. Ehrengaben nicht selbst abholen.

Sportabzeichenprüfer

Auch die Sportabzeichenprüfer, die dieses Amt z.T. schon jahrelang ausüben, wurden von Spartenleiterin Heike Kulda für ihre Arbeit mit einer Blumenschale-  für die Herren gab es statt der sonst üblichen Flasche Wein  leckere Pralinen – geehrt. In ihren Ausführungen gab Heike Kulda einen Rückblick auf die Aktivitäten der Leichtathleitksparte ders vergangenen Jahres. Eine Übersicht der Sportabzeichenerwerber sehen sie hier.