Floorballer starten in die neue Saison

Am nächsten Wochenende ist es wieder so weit: Die Floorballer starten mit der U17 in die Saison 16/17. In dieser Saison wird TuRa nach den „Abi-Studium“-bedingten Abgängen leider keine Herren-Mannschaft mehr stellen können und auch die Spielgemeinschaft mit Brunsbüttel wurde erst einmal beendet. Neben einer eigenen U17 ist aber auch wieder eine Ü30 Mannschaft am Start.

Am nächsten Sonntag, 25.09.16, wird die U17 Mannschaft dann nach Hohenwestedt zu ihrer ersten Standortbestimmung aufbrechen. Diese Liga ist mit 9 Mannschaften recht stark besetzt.

Floorballschiedsrichter neue
Till Evers, Dirk Schaer, Phillip Szelat, Niels und Malte Langfeldt

Das Team vom letzten Jahr konnte aus den eigenen Reihen verstärkt werden und verfügt mit Premtim Gorani jetzt auch über einen eigenen Torhüter.
Auch in der Schiedsrichterausbildung konnten wir uns weiter verstärken und verfügen jetzt über 7 ausgebildete Schiedsrichter. Neben den „alten Hasen“ Phillip Szelat, Niels Langfeldt, Lutz Evers und Dirk Schär konnten Till Evers, Malte Langfeldt und Steffen Melsa-Hagge die Prüfung erfolgreich abschließen.

Unsere eigenen Spieltage finden am 15. Januar (U17), 5. Februar (Ü30) und 5. März (U17) in der Großsporthalle am Schwimmbad statt und bieten damit die Möglichkeit, unsere „Asse“ im Kampf um Tore und Punkte zu unterstützen.