click map
link zu shfv link zu dosb

Im Gegensatz zu dem doch eher etwas ruhigeren Kennenlerntraining im Juni, bei dem sich die Spieler der Spielgemeinschaft erstmalig "beschnuppern" konnten und sollten, ging es beim heutigen Auftaktraining richtig zur Sache. Trainer Wolfgang Ehlers konnte mit dem Großteil des Kaders – Ferien und Urlaubszeitzeit hinterlassen halt ihre Spuren – sein heutiges Trainingsprogramm abspulen und war mit den gezeigten Leistungen seiner Schützlinge äußerst zufrieden. Die erste "Stunde der Wahrheit" schlägt bereits am Sonntag, d. 30. Juli, um 17:00 Uhr wenn es im Sportzentrum Hemmingstedt zum Testspiel gegen den Aufsteiger in die Verbandsliga Nord, den TSV Büsum, geht. Das dürfte sicher einen ersten Aufschluss über den gegenwärtigen Leistungsstand unserer A-Junioren geben.
Einige Fotos vom Auftakttraining hier

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Trennlinien definieren
link zu werder
Trennlinien definieren
Trennlinien definieren
Trennlinien definieren
Brückenlauf
Trennlinien definieren
Facebook
  • 357243Besucher gesamt:
  • 79Besucher heute:
  • 173Besucher gestern:
  • 171Besucher pro Tag:
  • 0Momentan online:
  • 01/01/2012gezählt ab: