click map
link zu shfv link zu dosb

AIMG_5591-1 Logo
Der Wettergott meinte es nicht so gut mit dem Veranstalter – der Altliga von TuRa. Schien den ganzen Tag über die Sonne, so begann es  pünktlich zum Turnierbeginn zu regnen. Das tat dem Turnier allerdings keinen Abbruch. Die Begegnungen wurden zügig durchgezogen und den zehn teilnehmenden Mannschaften hat das Turnier und das Drumherum so gut gefallen, dass sie spontan ihre Zusage für das nächste Jahr am 13.7.2018 gegeben haben. Zusammenfassend kann man sagen, dass es ein faires Turnier mit einem verdienten Sieger war zu dessem Gelingen alle Beteiligten beigetragen haben. Besondere Dank gilt dem Organisationteam um Nedzad Puzic sowie den Sponsoren Intersport Ramelow Heide und dem Kino Meldorf. Nicht zu vergessen sind natürlich Ernst Gloe und Alex Saß, die für bespielbare Plätze gesorgt haben sowie die Turnierleitung mit Gerd Rybka und Christian Köller. Und ohne Schiedsrichter geht es auch nicht! Für die Leitung der Spiele danken wir Sascha Krogmann, Luca Hamannn und Nedzad Puzic. Und zu guter Letzt dürfen wir diejenigen natürlich nicht vergessen, die am Grill und im Bierpilz für das leibliche Wohl gesorgt haben.

Endstand des Turniers:
1. Hemmingstedt, 2. Meldorf, 3. Heide, 4. St. Michaelisdonn, 5. Helse, 6. Burg, 7. Buchholz, 8. Windbergen, 9. Friedrichskoog, 10. Wacken

Halbfinale :
St. Michaelisdonn- Hemmingstedt 0:4
Heide – Meldorf 0:1

Finale
Meldorf – Hemmingstedt 0:0 , nach 9 Meter schießen

Einige Fotos vom Turnier hier

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Trennlinien definieren
link zu werder
Trennlinien definieren
Trennlinien definieren
Trennlinien definieren
Brückenlauf
Trennlinien definieren
Facebook
  • 357242Besucher gesamt:
  • 78Besucher heute:
  • 173Besucher gestern:
  • 171Besucher pro Tag:
  • 3Momentan online:
  • 01/01/2012gezählt ab: