click map
link zu shfv link zu dosb

TuRaLogo FußballFür unsere C2-Junioren suchen wir dringend einen Co-Trainer/Betreuer, der gemeinsam mit dem Trainer ein- bis zweimal in der Woche (Dienstag, Donnerstag) das Training durchführt und dieses im Verhinderungsfall des Trainers auch mal allein organisiert. Die C2-Junioren spielen in der Kreisklasse A in einer Staffel mit insgesamt sieben Mannschaften aus der näheren Umgebung, so dass die Begleitung zu den sechs Auswärtsspielen im Jahr zu keiner Tagesreise wird. Der am weitesten entfernte Spielort ist Friedrichstadt.
Interessenten melden sich bitte beim Jugendobmann Alexander Seufert per Mail a.seufert@reisetrends-online.de oder telefonisch über 04832/601405. Ebenso könnt ihr euch beim Trainer der C2, Klaus Viethsen, melden. Per Mail: kviethsen@live.de oder telefonisch 04832/600126.

Unsere D2-Junioren werden von zwei engagierten Jugendlichen trainiert, die gerade ihren Trainerschein gemacht haben. Aber was nutzt alles Engagement und guter Wille, wenn man seine Mannschaft nicht zum Auswärtspiel transportieren kann. Es liegt nicht am Fahrzeug, ein Kleinbus steht zur Verfügung.  Es liegt ganz einfach daran, dass beide noch keinen Führerschein haben. Insofern ist also ein Betreuer gesucht, der die Jungs in erster Linie zu den Auswärtsspielen fahren kann. Wenn er den beiden jungen Trainern auch noch beim Training bzw. bei den Heimspielen unterstützend zur Hand gehen könnte, wäre das optimal.
Genaueres kann euch der Bereichsleiter Kleinfeld Benjamin Hübner sagen. Seine Kontaktdaten: 04851/9578649 und benjamin.huebner1990@web.de

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Trennlinien definieren
link zu werder
Trennlinien definieren
Trennlinien definieren
Trennlinien definieren
Brückenlauf
Trennlinien definieren
Facebook
  • 357243Besucher gesamt:
  • 79Besucher heute:
  • 173Besucher gestern:
  • 171Besucher pro Tag:
  • 0Momentan online:
  • 01/01/2012gezählt ab: