click map
link zu shfv link zu dosb

Freunde finden TitelUFreunde finden Gruppenfotonter dem Motto „Freunde gewinnen“
fand in diesem Jahr  das Sommer Camp von TuRa Meldorf in Kooperation mit den Kreisjugendring Dithmarschen und dem Jugendferienwerk in Grömitz statt. Es hatten sich 30 Kinder angemeldet und die Teilnehmer erlebten eine tolle Woche. Das Wetter war in der Woche sehr schön und so konnte manches Bad in der Ostsee genommen werden. Aber auch tolle Figuren wurden im Sand gebaut.
Den Kindern wurde viel geboten. Einen Tag erlebten sie Burg auf Fehmarn mit einem Besuch im Meereszentrum. Ein Besuch  in der Grömitz Therme und im Hansa Park durften nicht fehlen. Fußballspielen mit anderen internationalen Gästen sowie die Disco lockerte alles auf. Aber auch das Klettern im Hochseilgarten war eine Herausforderung für einige. Aber sie schafften es fast alle. Ein Höhepunkt war das Feuerwerk – Ostsee in Flammen– am späten Abend bei einem nächtlichen Spaziergang nach Grömitz. Die jungen Betreuer von TuRa Meldorf Frederike Zier, Theresa Köpp, Max Szelat und Tino Dunkel hatten zwar eine anstrengende Woche aber viel Spaß dabei. Unterstützt wurden sie von Ute Michaelsen und Carsten Mohr.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Trennlinien definieren
link zu werder
Trennlinien definieren
Trennlinien definieren
Trennlinien definieren
Brückenlauf
Trennlinien definieren
Facebook
  • 365077Besucher gesamt:
  • 8Besucher heute:
  • 222Besucher gestern:
  • 239Besucher pro Tag:
  • 0Momentan online:
  • 01/01/2012gezählt ab: