click map
link zu shfv link zu dosb

DSC00979Am 02.08.2017 war es mal wieder soweit. Wir waren mit den Rollis in Wacken. Zwar standen die Zeichen des Wetters nicht so gut, aber wir hatten Glück! Wir sind trocken durch die Führung in Wacken gekommen. Auch wenn es manchmal etwas schwer war, durch das Gelände zu kommen, haben wir es gut hinbekommen. Als erstes sind wir im Gänsemarsch über die Hauptstraße gerollt.
Was auch echt super war, die gesamte Dorfstraße war für Autos gesperrt und daher hatten wir viel Platz mit den Rollis gut durchzukommen. Es war nicht unsere erste Tour beim Wacken Open Air, aber es ist immer interessant, was sich jedes Jahr verändert. Diesmal durften wir auch mal in den VIP-Bereich schauen und sehen, wie es bei den oberen 10.000 sich so beim WOA leben lässt. In dem Bereich, wo sich die Presse aufhält, war einen tolle Lokation aufgebaut. Wenn dort bei Nacht alle Fackeln angezündet werden, sieht das bestimmt beeindruckend aus. Leider ist dann der Bereich aber für die anderen Besucher nicht zugänglich. Bevor es wieder vom Gelände ging, waren wir beim ThiesMediCenter GmbH zum Grillen eingeladen. Schon mal Danke an das Thies Team. Ihr habt das wieder super vorbereitet und seid auch sehr wichtig für die Leute mit Handicap. Ansonsten würde bei Vielen wohl das WOA enden, wenn der Rollstuhl oder auch andere Sachen nicht wieder repariert würden. Nachdem wir dann alle satt waren, haben wir uns wieder auf den Weg gemacht und haben uns noch etwas das Treiben auf der Dorfstraße angeschaut. Tschüß und wir sehen uns wieder beim WOA 2018.
Hier einige Fotos von unserem Besuch bei W:O:A.

Thorsten Bartuschies

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Trennlinien definieren
link zu werder
Trennlinien definieren
Trennlinien definieren
Trennlinien definieren
Brückenlauf
Trennlinien definieren
Facebook
  • 357243Besucher gesamt:
  • 79Besucher heute:
  • 173Besucher gestern:
  • 171Besucher pro Tag:
  • 0Momentan online:
  • 01/01/2012gezählt ab: