click map
link zu shfv link zu dosb

AAIMG_7935Den Spielbeginn haben unserer Mädchen im wahrsten Sinne des Wortes verschlafen. Noch nicht richtig im Geschehen angekommen, stand es durch einen Doppelschlag von Gäste-Torjägerin Svenja Stühmke bereits nach fünf Minuten 0:2. Das musste man erst einmal wegstecken. Ein wenig Hilfestellung leistete dabei Kaltenkirchen selbst – mit einem Eigentor in der 12. Spielminute. Die jetzt aufkeimende Hoffnung wurde durch den Hattrick von Svenja Stühmke in der 30' vorerst gedämpft aber nicht zerschlagen. TuRa spielte weiterhin offensiv und bedrängte das Kaltenkirchen Gehäuse, vergab einige Chancen bis dann nach einer turbulenten Szene unmittelbar vor dem Halbzeitpfiff der Anschlusstreffer von Yvonne Gotzmann zum 2:3 ins FSC-Tor kullerte.
Nach der Pause wollte TuRa es man es noch richten. Immer wieder gab es Szenen vor dem gegnerischen Tor, die zum Ausgleich hätten führen müssen. TuRa hatte eindeutig mehr vom Spiel,  konnte dies aber nicht in Zählbares umwandeln.
Einige Fotos vom Spiel hier

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Trennlinien definieren
link zu werder
Trennlinien definieren
Trennlinien definieren
Trennlinien definieren
Brückenlauf
Trennlinien definieren
Facebook
  • 370941Besucher gesamt:
  • 91Besucher heute:
  • 141Besucher gestern:
  • 198Besucher pro Tag:
  • 0Momentan online:
  • 01/01/2012gezählt ab: