click map
link zu shfv link zu dosb

wJEAn diesem Wochenende mussten wir sogar zweimal spielen, da wir das Spiel gegen Büsum verlegen mussten. Das erste Spiel gegen Büsum fand am Freitag während unserer Trainingszeit statt. Hier führten wir schnell mit 3:0. Büsum kämpfte sich jedoch wieder auf ein 3:2 ran. Danach konnten wir jedoch unseren Vorsprung bis zur Halbzeitpause auf 8:3 ausbauen.
In der zweiten Halbzeit ging es dann wieder hin und her, sodass Büsum den Vorsprung noch auf 9:6 verkürzen konnte. Danach spielten wir dann doch wieder souveräner und gewannen mit 16:9.

Beim zweiten Spiel am Sonntag mussten wir nach Weddingstedt. Hier hatten wir den Gegner anscheinend überrascht. Wir führten bereits nach vier Minuten mit 6:0. Mit 9:4 gingen wir dann auch in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit konnten die Weddingstedterinnen ihre Chancen besser verwerten. Trotzdem haben wir am Ende verdient mit 14:7 gewonnen.

Christa Landsmann

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Trennlinien definieren
link zu werder
Trennlinien definieren
Trennlinien definieren
Trennlinien definieren
Brückenlauf
Trennlinien definieren
Facebook
  • 387837Besucher gesamt:
  • 14Besucher heute:
  • 213Besucher gestern:
  • 204Besucher pro Tag:
  • 0Momentan online:
  • 01/01/2012gezählt ab: