click map
link zu shfv link zu dosb

AIMG_9723. mJAWo bleibt nur der Schiedsrichter? Ein Anruf brachte dann Gewissheit: Der für die Begegnung angesetzte Schiedsrichter pfiff andernorts. Nun ja, so etwas kommt schon mal vor. Die Gäste aus Bordesholm wollten natürlich die lange Anfahrt nicht vergebens gemacht haben und spielen. Aber woher so schnell einen Schiedsrichter nehmen?  Aber: Glück im Unglück! Ein als Zuschauer anwesender TuRa-Schiedsrichter erklärte sich bereit in die Bresche zu springen. Und so ging es dann knapp zehn Minuten nach dem ursprünglich angesetzten Spielbeginn los. Bis zum Halbzeitstand von 16:20 war man noch auf Augenhöhe obwohl TuRa meist einem kleinen Rückstand hinterherlief. Man kam in dieser Zeit zwar fünfmal zum Ausgleich aber nie in Führung. Die SG Bordesholm/Brügge war eine eingespielte Mannschaft, die sich nicht so leicht die Butter vom Brot nehmen ließ. TuRa mühte sich, musste aber die SG ziehen lassen, die dann letztendlich das Spiel – trotz eines TuRa-Endspurts- sicher gewinnen konnte. Erwähnenswert ist die Leistung der beiden Torhüter, die etliche "todsichere" Chancen ihrer Gegner vereitelten.
Einige Fotos vom Spiel hier

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Trennlinien definieren
link zu werder
Trennlinien definieren
Trennlinien definieren
Trennlinien definieren
Brückenlauf
Trennlinien definieren
Facebook
  • 387836Besucher gesamt:
  • 13Besucher heute:
  • 213Besucher gestern:
  • 204Besucher pro Tag:
  • 1Momentan online:
  • 01/01/2012gezählt ab: