click map
link zu shfv link zu dosb

IMG_0163-1Fußball KKL B: TuRa – SV Holstein Pahlen 5:2 (2:2)

Es war wohl eins der wenigen Fußballspiele in Dithmarschen an diesem Sonntag – wenn nicht gar das einzige. Nachdem bereits fünf angesetzte Spieltermine seit Sasonbeginn – darunter die letzten drei hintereinander- ausgefallen waren, wollte man nun unbedingt spielen sofern es die Platzverhältnisse einigermaßen zulassen.
Eigentlich war die Begegnung als Auswärtsspiel angesetzt aber die Platzverhälnisse in Pahlen ließen dort ein Spiel ohnhin nicht zu und so tauschte man kurzfristig den Spielort. Die Chancen für eine Durchführung standen mit dem Stadion in Meldorf wesentlich besser. Obwohl es in der vergangenen Nacht wieder regnete wurde der Platz – unter einigen Auflagen- zum Spiel freigegeben. Und damit konnte sich unsere Mannschaft im letzten Spiel vor der Winterpause noch selbst ein kleines Geschenk zu Weihnachten machen.
Während die 1. Halbzeit ausgeglichen verlief, konnte auch in der 2. Spielhälfte keine der beiden Mannschaften eine Überlegenheit aufbauen – bis zur 66. Minute als Trainer Utech gleich drei frische Spieler einwechselte. Danach ging die Post ab. TuRa dominierte den Gegner. Sehenswerte Spielzüge und Tore waren die zwangsläufige Folge. Fazit: Ein auch in diese Höher völlig verdienter Sieg – vor allem aufgrund der letzten halben Stunde.
Einige Fotos vom Spiel hier.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Trennlinien definieren
link zu werder
Trennlinien definieren
Trennlinien definieren
Trennlinien definieren
Brückenlauf
Trennlinien definieren
Facebook
  • 387837Besucher gesamt:
  • 14Besucher heute:
  • 213Besucher gestern:
  • 204Besucher pro Tag:
  • 1Momentan online:
  • 01/01/2012gezählt ab: