click map
link zu shfv link zu dosb

IMG_9987Mit dem in den drei Minuten der Nachspielzeit erzielten Treffer zum 2:2 durch Niklas Mede rettete dieser wenigsten einen Punkt für den Gastgeber. Eutin ging bereits in der 11' in Führung, die bis zur Halbzeitpause hielt. Unmittelbar nach dem Wiederanpfiff konnte Janis Plötz den Ausgleich erzielen. TuRa war jetzt präsenter und drängte ständig zum Gästetor ohne jedoch zwingende Chancen zu erarbeiten. Unmittelbar nach drei aufeinanderfolgenden TuRa-Eckstößen, die leider nicht in einen Treffer umgemünzt werden konnten, kam wie aus dem Nichts die 1:2-Führung für Eutin, der TuRa bis zum erlösenden Ausgleich in der Nachspielzeit hinterher rannte.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Trennlinien definieren
link zu werder
Trennlinien definieren
Trennlinien definieren
Trennlinien definieren
Brückenlauf
Trennlinien definieren
Facebook
  • 387837Besucher gesamt:
  • 14Besucher heute:
  • 213Besucher gestern:
  • 204Besucher pro Tag:
  • 1Momentan online:
  • 01/01/2012gezählt ab: