click map
link zu shfv link zu dosb

HB_Frauen_0941Es ist schon lange her, dass unsere Frauen einen Sieg feiern konnten – Anfang Oktober des vergangenen Jahres gegen die HSG Hohe Geest 2. Vielleicht ist dieser heutige zweite Saisonsieg ja ein Zeichen zur Wende und zum Aufbruch zumal er im ersten Spiel des neuen Jahres als erfolgreiche Revanche der Hinspielniederlage gegen die SG Dithmarschen Süd II erzielt wurde. In heutigen Spiel hatten unsere Frauen jedenfalls keine Mühe dem Gegner zu vermitteln, wer der Herr bzw. die  Frau im Hause ist. Das Spiel begann zwar wenig verheißungsvoll denn inerhalb von gut drei Minuten führte der Gast  4:1. Doch die daraufhin genommene Auszeit von TuRa brachte die Wende. 5:0 TuRa-Tore innerhalb von fünf Minutenr führten zum 6:4 für TuRa und diese Führung wurde bis zum Spielende ständig ausgebaut. Eine geschlossene Mannschaftsleistung mit einem verdienten Sieg.
Einige Fotos vom Spiel hier.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Trennlinien definieren
link zu werder
Trennlinien definieren
Trennlinien definieren
Trennlinien definieren
Brückenlauf
Trennlinien definieren
Facebook
  • 394871Besucher gesamt:
  • 122Besucher heute:
  • 185Besucher gestern:
  • 211Besucher pro Tag:
  • 3Momentan online:
  • 01/01/2012gezählt ab: