click map
link zu shfv link zu dosb

Handball FrauenGanz gelungen ist die Revanche für die Hinspielniederlage gegen die SG nicht – aber fast. Das Gast -als Tabellenzweiter klarer Favorit- ging zwar von Beginn an in Führung, die TuRa in der 13. Minute ausgleichen und dann selbst in Führung gehen konnte. Aber auch TuRa konnte diese nicht halten und so wechselte die Führung wieder zur SG, die diese bis zum Halbzeitstand (6:8) hielt und nach der Pause bis auf maximal 4 Tore Vorsprung ausbauen konnte. Dieser Vorsprung rüttelte unsere Frauen auf: 3:0 Tore für TuRa waren die Folge und nun ging das Spiel so richtig los. Nach einem wiederholten Führungswechsel zur SG  bliesen die TuRa-Frauen zur Aufholjagd und noch mehr, denn man merkte, dass heute ein Sieg drin war. Bis kurz vor Spielende führte man -zeitweise mit drei Toren- mußte dann aber wohl auch der nachlassenden Kondition Tribut zollen. Schade, dass die SG dann in der letzten Minute noch den Ausgleich erzielen konnte. Es war ein schnelles und unterhaltsames Spiel -besonders in der zweiten Halbzeit – mit einem für ein Frauenspiel starken Körpereinsatz.
Einige Fotos vom Spiel hier.

TuRa-Kader:
Spieler Frauen

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Trennlinien definieren
link zu werder
Trennlinien definieren
Trennlinien definieren
Trennlinien definieren
Brückenlauf
Trennlinien definieren
Facebook
  • 394871Besucher gesamt:
  • 122Besucher heute:
  • 185Besucher gestern:
  • 211Besucher pro Tag:
  • 0Momentan online:
  • 01/01/2012gezählt ab: