click map
link zu shfv link zu dosb

Bild 2
Bild 1Nachdem wir mit leichter Verspätung aufgrund des heftigen Schneefalls alle heil in Weddingstedt angekommen sind, konnte das Spiel doch pünktlich gestartet werden.
Für uns ging es sehr gut los, sodass wir bereits nach 9 Minuten 7:1 führten und der Trainer von Weddingstedt eine Auszeit genommen hat.
Danach konnte Weddingstedt ihr Chancen zwar ein bisschen besser nutzt. Zur Halbzeit führte wir aber trotzdem klar mit 12:4.
Anfang der zweiten Halbzeit waren beide Mannschaften gleichauf und der Torabstand blieb gleich.
Nach einer weiteren Auszeit vom gegnerischen Trainer, konnten wir dann aber unsere Chancen besser nutzen und gewannen verdient 24:9.

Gespielt haben: (Tore) Summer 2, Julia, Jonna  1, Leonie  2, Annafee ,Luisa, Leila, Chiara 11,  Evelin 4, Emelie 4, Thresa, Mia

Christa Landsmann

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Trennlinien definieren
link zu werder
Trennlinien definieren
Trennlinien definieren
Trennlinien definieren
Brückenlauf
Trennlinien definieren
Facebook
  • 394871Besucher gesamt:
  • 122Besucher heute:
  • 185Besucher gestern:
  • 211Besucher pro Tag:
  • 0Momentan online:
  • 01/01/2012gezählt ab: