click map
link zu shfv link zu dosb

Fledermausturnier 2018
Um 2:34 Uhr stand der neue Sieger des Wanderpokals fest und die Gäste des Turniers machten sich auf den Heimweg . Die Flying Pandas übernahmen den Pokal von ABC Wesseln, dem Gewinner des Vorjahres.
Leider gab es zwei kurzfristige Absagen, die für eine Änderung der Spielpläne sorgten . Die Nacht wurde dadurch etwas kürzer, aber wie immer gab es spannende Spiele und ein freundschaftliches Miteinander. Nach der Siegerehrung gab es wieder bei Kerzenschein einen gemütlichen Abschluss und anregende Gespräche. Beim Verlassen der Halle wurden schon Pläne für das 15. Turnier 2019 geschmiedet, das mittlerweile schon Kultcharakter hat.

Udo Schmiedlau

Turnierendstand:
1.Flying  Pandas, 2. TuRa Meldorf, 3. MTV Heide, 4. Welmbüttel, 5. ABC Wesseln, 6. Schacht – Audorf 7. Wrist, 8. SV Hemmingstedt
Einige Fotos vom Turnier hier.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Trennlinien definieren
link zu werder
Trennlinien definieren
Trennlinien definieren
Trennlinien definieren
Brückenlauf
Trennlinien definieren
Facebook
  • 421515Besucher gesamt:
  • 7Besucher heute:
  • 162Besucher gestern:
  • 182Besucher pro Tag:
  • 2Momentan online:
  • 01/01/2012gezählt ab: