click map
link zu shfv link zu dosb

Nachdem wir am letzten Spieltag die ersten drei Punkte erringen konnten, wollten wir gegen den TSV Bordesholm weitere Punkte einfahren und uns danach im Spiel gegen die SG Kölln-Reisiek/Wesseln so teuer wie möglich verkaufen.

Logo TSV BordesholmNachdem der TSV Bordesholm der SG Kölln-Reisiek/Wesseln am letzten Spieltag den ersten Punkt in der laufenden Saison abnehmen konnten, waren wir gewarnt. Unser stark dezimiertes Team ging aber von Anfang an konzentriert zur Sache und erzielte schnell die 1 : 0 in Führung. Auch in der Folge fanden die Brodesholmer keine Mittel gegen unser Kombinationspiel und kassierten Treffer um Treffer, sodass wir auf 6 : 0 davonzogen. Erst kurz vor der Pause mussten wir den ersten Bordesholmer Treffer hinnehmen. In der zweiten Halbzeit stand Bordesholm zwar besser und unterband etliche unsere Aktionen, doch jetzt konnte Stefan Sydow seine ganze Klasse zeigen und hielt durch vier Treffer den Gegner auf Abstand. Letztlich gewannen wir so klar mit 11 : 3.

Logo ABC Wesseln Logo SG Kölln-ReisiekLeider gelang es uns aber nicht mit diesen Schwung der SG Kölln-Reisiek/Wesseln die nächsten Punkte abzunehmen. Es zeigte sich schnell, dass unser Kader gegen die frischen SG’ler an diesem Tage nichts ausrichten können würden. So lagen wir zur Pause schon mit 1 : 6 zurück. Unser einziges Tor erzielte Volker Justen nach Vorlage von Lutz Evers.

Den zweiten Abschnitt konnten wir zwar offener gestalten und schöpften in der achten Minute nach zwei kurz hinter einander erzielten Toren – durch den starken Mathias Wiese und ein Eigentor – zum 3 : 8 sogar noch einmal kurz Hoffnung, doch mit dem 3 : 9 löste sich dieser Hoffnungsschimmer schon wieder auf. In der Folge kam die SG nur noch zu einem weiteren Treffer, siegte aber doch klar mit 3 : 10.

Da Schenefeld beide Spiele des Spieltages verlor, klettern wir auf den 4. Tabellenplatz.

Steffen Melsa-Hagge (Torhüter), Manuela Meers, Volker Justen (3 Tore, 1 Assist), Stefan Sydow (4 T), Andreas Liske (1 A), Lutz Evers (2 T , 2 A), Mathias Wiese (4 T, 3 A).

Spielergebnisse und Tabelle? dann


Tabellen Floorball

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Trennlinien definieren
link zu werder
Trennlinien definieren
Trennlinien definieren
Trennlinien definieren
Brückenlauf
Trennlinien definieren
Facebook
  • 421515Besucher gesamt:
  • 7Besucher heute:
  • 162Besucher gestern:
  • 182Besucher pro Tag:
  • 1Momentan online:
  • 01/01/2012gezählt ab: