click map
link zu shfv link zu dosb

F1-juniorenAuch für diese beiden F-Junioren Mannschaften war es das erste Spiel. Nur eine Stunde nach dem Spiel TuRa II -F-Junioren erfolgte der Anstoß für den älteren Jahrgang unserer F-Junioren. Hier konnte man im Spiel schon mehr Körpereinsatz feststellen und teilweise konnte sehr schöne Spielzüge sehen. Es war ein sehenswertes Spiel mit viel Einsatz und Kampfgeist – aber immer fair. Die erste Halbzeit ging ganz deutlich an den FC Burg. TuRa war einfach etwas zu schläfrig. Aber die "Standpauke" von Trainer Jürgen Schneider in der Halbzeitpause zeigte Wirkung und weckte den Kampfgeist und auch das Spielvermögen. TuRa hatte eine sehr starke Phase und war durchaus ebenbürtig. Aber insgesamt gesehen hatte der FC Burg mehr vom Spiel.
Die Fotogalerie vom Spiel findet ihr hier

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Trennlinien definieren
link zu werder
Trennlinien definieren
Trennlinien definieren
Trennlinien definieren
Brückenlauf
Trennlinien definieren
Facebook
  • 408969Besucher gesamt:
  • 75Besucher heute:
  • 218Besucher gestern:
  • 220Besucher pro Tag:
  • 0Momentan online:
  • 01/01/2012gezählt ab: