click map
link zu shfv link zu dosb

TuRa-Logo kleinEs hat gestern Abend nicht ganz gereicht – trotz einer furiosene Aufholjagd. Nur knapp geschlagen mussten unsere Männer akzeptieren, dass Büsum heute wohl etwas besser war oder vielleicht ein Quentchen Glück mehr hatte. Parallelen zum letzten TuRa-Spiel in der Aufstiegsrunde gegen Horst/Kiebitzreihe wurden wach. Auch dort war es ein regelrechter Schlagabtausch mit dem glücklicheren Ende für Horst/Kiebitzreihe.
Das Pokalendspiel fand an einem neutralen Ort – in Marne statt. Nach offizieller Angabe verfolgten ca.  300 Zuschauer das Spiel, wobei der Anteil der Meldorf Schlachtenbummler durchaus ausbaufähig gewesen wäre. Büsum nahm von Beginn an das Heft in die Hand und war binnen weniger Minuten auf 5:0 enteilt. TuRa kam schwer ins Spiel und hatte Mühe den teilweise bis auf sieben Tore angewachsenen Büsumer Vorspung auf ein erträgliches Maß zurückzuführen, der dann zur Pause zwar immer noch vier Tore betrug (14:10) aber überschaubar und motivierend war. Sukzessive kämpfte sich TuRa voran bis in der 54' erstmals der Ausgleich erreicht werden konnte. Büsum konnte in der 59' den Vorsprung  wieder auf zwei Tore erhöhen, wobei darauf folgend TuRa in Unterzahl spielen musste. Trotzdem  konnte man in derselben Minute durch einen 7-Meter noch auf  24:23 verkürzen. Die restlichen Sekunden nach dem Anwurf bis zum Schlusspfiff verblieb der Ball in den Reihen der Büsumer, so dass sich keine Möglichkeit mehr für einen TuRa-Tempovorstoß ergab.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Trennlinien definieren
link zu werder
Trennlinien definieren
Trennlinien definieren
Trennlinien definieren
Brückenlauf
Trennlinien definieren
Facebook
  • 408969Besucher gesamt:
  • 75Besucher heute:
  • 218Besucher gestern:
  • 220Besucher pro Tag:
  • 1Momentan online:
  • 01/01/2012gezählt ab: