click map
link zu shfv link zu dosb

AIMG_4278Das war mal wieder eins der Handballspiele unserer Männer, das man gesehen haben sollte und gerne öfters sehen würde. Obwohl man das letzte Saisonspiel hätte gemütlich "nach Hause schaukeln" und sich danach in Ruhe der Saisonabschlussfeier hätte widmen können, kam es zu einem spannenden handballerischen Leckerbissen, an dem auch der sportliche Gegner, die HSG Horst/Kiebitzreihe, und sein mitgereister Anhang seinen guten Anteil hatte. Gemeinsam reiste man in einem großen Bus an, der wohl auch für die beiden mitgebrachten großen Trommeln notwendig war. Auch die HSG, die zuvor als Kreismeister und Steinburger Aufsteiger in die Kreisliga geehrt wurde, hätte es ruhig angehen lassen. Man hatte die sportlichen Saisonziele erreicht. Es ging also für beide "nur" um die Ehre des sportlichen Sieges. Und der war hart umkämpft, denn keine der beiden Mannschaften konnte einen signifikanten Vorsprung herausspielen und so blieb das Spiel spannend bis zur Schlusssirene bzw. eigentlich sogar darüber hinaus, denn nach Ertönen der Schlusssignals durfte TuRa unmittelbar vor dem Kreis noch einen Freiwurf ausführen,  der leider nicht im Tor untergebracht werden konnte und damit zu einem vielleicht "gerechten"  Unentschieden hätte führen können. Denn so ein Spiel hätte eigentlich keinen Sieger verdient.

TuRa: Phillip Westphal; Lasse Petersen, Arne Klinck, Lasse Muth, Arndt von Drathen, Karl Jonas Loitz, Tom Lars Marienfeld, Patrick Schleinig, Jonas Hemke, Maximilian Timm, Lasse Ahrens, Hinnerk Lüthjens, Finn Janick Soltau, Luca Maximilian Hansen,
Betreuer: Dirk Grothusen, Matthias Loitz

Ein paar Fotos vom Spiel hier

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Trennlinien definieren
link zu werder
Trennlinien definieren
Trennlinien definieren
Trennlinien definieren
Brückenlauf
Trennlinien definieren
Facebook
  • 408968Besucher gesamt:
  • 74Besucher heute:
  • 218Besucher gestern:
  • 220Besucher pro Tag:
  • 0Momentan online:
  • 01/01/2012gezählt ab: