click map
link zu shfv link zu dosb

IMG_4568Der TuRa-Erfolg war zu keiner Zeit gefährdet. Allerdings war auch dieses Mal die Abschlussschwäche nicht zu übersehen. Bei Verwertung aller "todsicheren " Chancen hätten es mindestens doppelt soviel Tore für TuRa sein müssen. Für ein Nachbarschaftsderby war die Zuschaueranzahl  sehr überschaubar. Aber nach wochenlanger Kälte und Regen mochten wohl viele das Sonnenwetter lieber woanders genießen als auf dem Fußballplatz. Durch die wenigen Zuschauer -waren überhaupt welche aus Windbergen da?- kam keine Derbystimmung auf und auch das Spiel an sich verlief recht ruhig. Winbergen – ebenso wie TuRa ersatzgeschwächt und mit Altliga aufgefüllt- mühte sich redlich, kam aber kaum mal gefährlich in die TuRa-Hälfte. TuRa machte eigentlich ein flottes Spiel, rannte sich aber beim Spiel durch die Mitte immer wieder fest. Alles in allem verdiente drei Punkte.
Ein paar Fotos vom Spiel hier

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Trennlinien definieren
link zu werder
Trennlinien definieren
Trennlinien definieren
Trennlinien definieren
Brückenlauf
Trennlinien definieren
Facebook
  • 408968Besucher gesamt:
  • 74Besucher heute:
  • 218Besucher gestern:
  • 220Besucher pro Tag:
  • 0Momentan online:
  • 01/01/2012gezählt ab: