click map
link zu shfv link zu dosb

Logo ABC WesselnTuRa-Logo 447x588Ihnen ist die Revanche für ihre 3:4-Niederlage eine Woche zuvor bestens gelungen. Nach einer schwachen Leistung unterlag TuRa mit 1:3 beim ABC Wesseln II. Aber drei Spiele innerhalb von sechs Tagen kann man dann doch wohl nicht so ohne Weiteres wegstecken. Dementsprechend ließen die Kräfte nach kurzer Zeit nach. Bei Wesseln reichten die Kräfte wohl etwas länger – zumindest die 1. Halbzeit über, denn auch sie hatten drei Spiele innerhalb der letzten sechs Tage zu absolvieren.
Unsere Personalsituation bei den Herren war wieder etwas angespannt, so dass man auf Spieler der Altliga zurückgreifen musste und sich Trainer Axel Utech als Auswechselspieler eintragen ließ. Einige A-Junioren sind ohnehin meist dabei, dieses Mal vier.
Bis zur 30‘ konnte man das Spiel ausgeglichen halten doch dann brach es plötzlich über TuRa herein: In der 30, 36‘ und 45‘ sorgten Patrick Ladendorf (2x) und René Schmidt mit ihren drei Treffern für einen beruhigenden Wesselner Vorsprung. Danach passierte nicht mehr viel. Wesseln kam zu keinem Torschuss mehr aber auch TuRa schaffte es nicht das Ergebnis zu verbessern. Ein vom Wesselner Torwart gehaltener Elfmeter setzte auch nicht gerade neue Kräfte frei. Kurz vor Spielende, in der 80‘, gelang Danny Voß der Ehrentreffer für TuRa.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Trennlinien definieren
link zu werder
Trennlinien definieren
Trennlinien definieren
Trennlinien definieren
Brückenlauf
Trennlinien definieren
Facebook
  • 408969Besucher gesamt:
  • 75Besucher heute:
  • 218Besucher gestern:
  • 220Besucher pro Tag:
  • 0Momentan online:
  • 01/01/2012gezählt ab: