click map
link zu shfv link zu dosb

IMG_4970Es würde nicht einfach werden, das war klar. Nicht umsonst steht Henstedt nach dem Sieg über Holstein Kiel im Finale des Landespokals und kannauch sonst auf viele Erfolge verweisen. TurRa steht momentan an der Tabellenspitze und Henstedt an 3. Stelle, was aber nicht viel zu sagen hat, denn aufgrund der signifkant unterschiedlichen Anzahl absolvierter Spiele bildet die Tabelle z.Zt. kein reales Bild ab.
Beide Mannschaften lieferten ein gutes Spiel ab, wobei die erste Halbzeit mit leichten Vorteilen an Henstedt ging. Fünf Minuten vor der Halbzeitpause kassierte TuRa ein unglückliches Tor, was aber schon dem Spielverlauf entsprach, denn Henstedt war schon etwas druckvoller und zielstrebiger auf dem Platz unterwegs. Zwei Minuten nach Wiederanpfiff musste TuRa-Schlussfrau Itzwerth erneut hinter sich greifen – Spielstand 0:2. Das war dann wohl der Wachruf für TuRa. Nachdem man zuvor mitgespielt hatte wurde TuRa jetzt spielbestimmender, bedrängte das gegnerische Tor und konnte einige Torchancen generieren, aber leider eben nicht verwirklichen.
Einige Fotos vom Spiel hier.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Trennlinien definieren
link zu werder
Trennlinien definieren
Trennlinien definieren
Trennlinien definieren
Brückenlauf
Trennlinien definieren
Facebook
  • 414908Besucher gesamt:
  • 43Besucher heute:
  • 244Besucher gestern:
  • 216Besucher pro Tag:
  • 0Momentan online:
  • 01/01/2012gezählt ab: