click map
link zu shfv link zu dosb

IMG_4716-2

v.l.n.r.: Benjamin Hübner, Tobias Hebbeln, Marco Peetz, Alexander Seufert

Benjamin Hübner, Abteilungsleiter Fußball,  und Alexander Seufert, Jugendobmann,  konnten im April die Weichen für die Saison 2018 / 2019 stellen und für die beiden Mannschaften im männlichen Fußball-Jugendleistungsbereich die Trainerfrage klären.

Die Mannschaft der A-Jugend wird in der neuen Saison von Tobias Hebbeln trainiert. Hebbeln rückte durch seine konstante und gute Arbeit bei Merkur Hademarschen in der dortigen A-Jugend in den Fokus der Verantwortlichen bei TuRa Meldorf. Da die Spielgemeinschaft mit dem Ostroher SC, wie bei Gründung vereinbart, zur Saison 2018 / 2019 nicht fortgeführt wird, hatten die Verantwortlichen bei TuRa genug Zeit den neuen Trainer der A-Jugend Oberligamannschaft zu finden. Hübner freut sich über die Verpflichtung von Tobias Hebbeln, welcher  ab Mai einen Lehrgang beim SHFV besuchen wird um die B-Lizenz zu erlangen.
Weiterhin führt Hübner an „Wir wollen den eingeschlagenen Weg konsequent fortsetzen. Wir arbeiten mit jungen Talenten aus der Region und versuchen Jahr für Jahr eine hohe Anzahl an Spielern an unseren Herrenbereich heranzuführen. Hierfür ist Tobias Hebbeln genau der richtige Mann um diese gesteckten Ziele zu erreichen.

Auch bei der Oberligamannschaft der B-Jugend konnte die Trainerpersonalie schnell geklärt werden. Marco Peetz wird dort das Kommando übernehmen und beerbt somit den Interimstrainer Simon Weigelt. Peetz, aktuell Trainer der 1.Herrenmannschaft in Hemmingstedt und Inhaber der B-Lizenz, möchte sich wieder im Jugendbereich engagieren und dort die Jugendarbeit in Meldorf ebenfalls fördern um den Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft im A-Jugend- und Herrenbereich zu schaffen. Alexander Seufert berichtet von angenehmen und kurzweiligen Gesprächen, wo schnell erkennbar war, dass Marco Peetz zur neuen Saison der richtige Mann ist um die Entwicklung in der B-Jugend weiter voranzutreiben.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Trennlinien definieren
link zu werder
Trennlinien definieren
Trennlinien definieren
Trennlinien definieren
Brückenlauf
Trennlinien definieren
Facebook
  • 414909Besucher gesamt:
  • 44Besucher heute:
  • 244Besucher gestern:
  • 216Besucher pro Tag:
  • 1Momentan online:
  • 01/01/2012gezählt ab: