Erfolgreiches Pfingstwochenende unserer B1-Junioren in der Oberliga

FC Angeln- TuRa 19-05-18(2)
Mit zwei deutlichen Auswärtssiegen kehrte unsere U17 von ihren Spielen am vergangenen Wochenende zurück. Das 3:0 beim FC Angeln kam erst in den Schlussminuten zustande und war das Ergebnis einer großartigen Willensleistung der gesamten Mannschaft.
Die Torschützen: Ansgar Schinke, Janis Plötz und Lorenz Lichtwald

Ahrensburg-TuRa 21-05-18 (2)Nur 48 Stunden später wurde der SSC Ahrensburg mit 4:0 besiegt. Dabei hatte unser Team das Spiel jederzeit unter Kontrolle und konnte bei sommerlichen Temperaturen beliebig das Spieltempo bestimmen. Bei konsequenter Chancenverwertung hätte das Ergebnis noch deutlich höher ausfallen können.
Die Tore erzielten Mattis Kahl, Janis Plötz, Ansgar Schinke und Lukas Fajersson.

Alexander Seufert