click map
link zu shfv link zu dosb

TuRas E2 rückt auf Platz 2 vor!

In der B-Staffel der E-Jugend kam es am Samstag Nachmittag zum Duell Diekhusen gg TuRa 2.
Den Aufschwung der letzten beiden Siege wollten wir beim Tabellenzweiten DFFC unbedingt mitnehmen. Mit dem Wissen, mit einem 3er vorbei ziehen zu können, gingen wir ins Spiel. Wie in den Partien zuvor waren Lauf-und Zweikampfbereitschaft ganz oben auf der Liste. Hinzu kam heute allerdings eine spielerische Topleistung. TuRa ließ nicht nur den Ball sondern auch den Gegner laufen. Von der ersten Minute an ließen die Jungs keine Zweifel aufkommen, wer hier die 3 Punkte mitnimmt.
Den ersten 2 bis 3 Angriffen fehlte noch die letzte Konsequenz im Abschluss, aber nach ca 10 Minuten klingelte es. Hannes Sattler erzielte seinen 3. Saisontreffer zum 1:0. In der Folge erspielten sich die Jungs reihenweise gute Chancen. Zwei davon nutzte wiederum Hannes zum 2:0 und 3:0. Damit ging es in die Pause.
Der Anschlusstreffer zum 1:3 war so ziemlich die erste wahrzunehmende Chance der Gastgeber. Aus einer Ecke heraus fiel schließlich dieses Tor. Unbeeindruckt davon spielte TuRa weiter und kam abermals durch Hannes und Anel Adrovic zu 2 weiteren Treffern zum 4:1 und 5:1. TuRas Jungs ließen nicht nach, bestimmten zu jeder Zeit das Geschehen und setzen das 6:1 oben drauf – Hannes mit seinem 5. Treffer!!
Dieckhusen kam noch zu einem 2:6 , welches der Endstand sein sollte. Wieder eine tolle Gesamtleistung mit einem auch in der Höhe verdienten Sieger in grün.

Reimer Witt
TuRa E2-Jugend

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Trennlinien definieren
link zu werder
Trennlinien definieren
Trennlinien definieren
Trennlinien definieren
Brückenlauf
Trennlinien definieren
Facebook
  • 414909Besucher gesamt:
  • 44Besucher heute:
  • 244Besucher gestern:
  • 216Besucher pro Tag:
  • 1Momentan online:
  • 01/01/2012gezählt ab: