Fußball Kreisklasse A F-Junioren: Heider SV II – TuRa o.E.

Logo Heider SVAm Sonntag spielte die F1-Junioren von TuRa gegen den Heider SV II. Der Platz in Heide war nicht für guten Kombinationsfußball geeignet. So stand der kämpferische Wille im Vordergrund. In der ausgeglichenen 1. Halbzeit hatten die Heider ein paar Chancen,  aber wir hatten einen hervorragenden Torwart. Auf der Gegenseite hatte TuRa mit ihren Abschlüssen mehr Erfolg. In der zweiten Hälfte hatten wir die Partie besser im Griff. Die Mannschaft hatte sich besser auf die Bodenverhältnisse eingestellt und konnte auch ein paar schöne Angriffe starten, die auch zu erfolgreichen Abschlüssen führten. Die Deckung von TuRa ließ nicht mehr so viel zu. Und wenn, dann hatten wir auch noch einen Torwart. Am Ende konnte Heide aber auch noch Mal jubeln.

Es spielten: Simon Reichardt, Till Dethlefs, Joris Rohde, Constantin Wannow, Jonas Hehn, Jannis Hollmann, Raphael Roussell und Mattis Mallach. Es fehlten Dzejlan Hajdinovic und Johann Schmidt.

Jürgen Schneider