click map
link zu shfv link zu dosb

Beide TuRa-Trainer, Dennis Grund und Markus Dohrwardt, waren sich einig, dass ihre Mannschafte heute ihr Leistungsvermögen in keiner Weise abrufen konnte und ein dementsprechendes Spiel ablieferte. Die TuRa-Junioren gingen viel zu ängstlich und zögerlich zu Werke, wobei Hennstedt einen Drang zum Tor hatte, den Gegner in jeder Phase des Spiels dominierte und ein sehenswertes Spiel ablieferte. TuRa kann sich bei seinem Schlussmann bedanken, der heute eine sehr guten Tag hatte und seine Mannschaft vor Schlimmeren bewahrte.
Im TuRa-Aufgebot: Max Grund, Jonathan Huuk, Rouven Diercks, Christoph Trede, Julius Dohrwardt, Eike Schaal, Alessandro Spennato, Lasse Mohr, Moritz Scheele
Einige Fotos vom Spiel hier

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Trennlinien definieren
link zu werder
Trennlinien definieren
Trennlinien definieren
Trennlinien definieren
Brückenlauf
Trennlinien definieren
Facebook
  • 414909Besucher gesamt:
  • 44Besucher heute:
  • 244Besucher gestern:
  • 216Besucher pro Tag:
  • 0Momentan online:
  • 01/01/2012gezählt ab: