click map
link zu shfv link zu dosb

Die F1-Junioren von TuRa Meldorf spielten heute gegen die F1 vom SSV Hennstedt. Nach etwas nervösem Beginn spielten die Meldorfer teilweise richtig schönen Fußball und konnten einige der vielen Chancen zu Toren nutzen. Die Abwehrreihe hielt die gegnerischen Spieler vom eigenen Tor fern, so dass unser Torwart nur selten sein Können zeigen musste. Auch in der zweiten Hälfte kamen die Hennstedter kaum vor unser Tor. Im Angriff waren die Meldorfer dann zwar nicht mehr so konsequent, konnten aber aber das einseitige und faire Spiel trotzdem noch sehr erfolgreich beenden..

Es spielten Till Dethlefs, Dzejlan Hajdinovic, Joris Rohde, Constantin Wannow, Jonas Hehn, Jannis Hollmann, Johann Schmidt, Raphael Roussel und Mattis Mallach. Es fehlte Simon Reichardt.
Einige Fotos vom Spiel hier

Jürgen Schneider

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Trennlinien definieren
link zu werder
Trennlinien definieren
Trennlinien definieren
Trennlinien definieren
Brückenlauf
Trennlinien definieren
Facebook
  • 414909Besucher gesamt:
  • 44Besucher heute:
  • 244Besucher gestern:
  • 216Besucher pro Tag:
  • 0Momentan online:
  • 01/01/2012gezählt ab: