click map
link zu shfv link zu dosb

AIMG_5167 Das TuRa-Saisonziel Klassenerhalt war schon seit einigen Spielen erreicht und daher auch nicht mehr zu gefährden. Nichtsdestotrotz wollte man natürlich ein gutes Spiel abliefern, was auch die ersten zwanzig Minuten gelang. Ostrohe ging zwar in der 15. Minute durch Jannick Peters in Führung und konnte vier Minuten später auf 0:2 erhöhen doch TuRa spielte duchaus mit und Sebastian Friedrichs konnte in der 20. Minute den Anschlusstreffer zum 1:2 erzielen so dass man schon Hoffnung auf ein ausgeglichenes Spiel gegen den Tabellenführer hatte. Aber der TuRa-Anschlusstreffer war wohl das Signal für Ostrohe jetzt die Sache etwas konzentrierter anzugehen. Innerhalb von acht Minten fielen ab der 28. Minute weitere vier Treffer für Ostrohe. TuRa konnte in der 42' durch Danny Voß zwar auf 2:6 verkürzen doch damit war dann das Pulver auch verschossen. Ostrohe legte in der 2. Halbzeit noch drei Tore nach und konnte damit einen weiteren Schritt für den Aufstieg in die Kreisliga setzen.
Das letzte Saisonspiel für TuRa ist ein Heimspiel und findet am 26.5.18 im Meldorfer Stadion statt.
Einige Fotos vom Spiel gegen Ostohe hier

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Trennlinien definieren
link zu werder
Trennlinien definieren
Trennlinien definieren
Trennlinien definieren
Brückenlauf
Trennlinien definieren
Facebook
  • 414908Besucher gesamt:
  • 43Besucher heute:
  • 244Besucher gestern:
  • 216Besucher pro Tag:
  • 0Momentan online:
  • 01/01/2012gezählt ab: