click map
link zu shfv link zu dosb

MMMM und U halten den Kasten sauber

Leitschuh, Daniela BrustNach der tollen Leistung vom Sonntag galt es den Schwung mitzunehmen und erneut zu punkten. Die Stimmung war wieder hervorragend und es zeigte sich wieder eine tolle Mannschaftsleistung. Auch der Regen und das Schietwetter konnte uns hier keinen Strich durch die Rechnung machen und die gute Laune trüben.

Bereits zur Halbzeit lagen wir durch ein Eigentor von Osterstedt (10.) und durch einen Treffer von Franziska Lähn (43.Minute) in Führung. Nach der Pause ging es dort weiter, wo wir aufgehört hatten und Lisa Ehlers (47.), Nina-Sophie Gruf (69.) sowie Johanna Martens (72. Minute) bauten die verdiente Führung weiter aus. Auf der anderen Seite stand die Abwehr mit den doppelten M&Ms in Person von Merle Nehlsen, Miriam Hübner, Mika Rohdewohld und Merle Winter gut und ließ nichts anbrennen. Somit gelang es Torhüterin Uli Gruf erneut kein Gegentor zu fangen.

Kapitän Mika Rohdewohld sorgte stets für gute Stimmung im Team und peitschte ihre Truppe nach vorne. Weiter hervorzuheben ist neben den bereits erwähnten MMMMs Jördis Kessler, die eine gute Leistung zeigte.

Nun gilt es mit den beiden hohen Siegen im Hinterkopf auf der Welle weiterzureiten und am Sonntag gegen Neuenkirchen alles zu geben, um dort erneut eine gute Leistung abzuliefern.

Daniela Leitschuh

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Trennlinien definieren
link zu werder
Trennlinien definieren
Trennlinien definieren
Trennlinien definieren
Brückenlauf
Trennlinien definieren
Facebook
  • 414909Besucher gesamt:
  • 44Besucher heute:
  • 244Besucher gestern:
  • 216Besucher pro Tag:
  • 0Momentan online:
  • 01/01/2012gezählt ab: