click map
link zu shfv link zu dosb

Reimer WittAm Sonntag holten wir unser, im März ausgefallenes, Spiel in Brunsbüttel nach. Die ersten zehn bis zwölf Minuten war es ein recht ausgeglichenes Match, wobei es sich aber schon abzeichnete, dass es etwas zweikampfintensiver zur Sache gehen würde als in den vorherigen Partien. Zwei bis drei Angriffe von unserer Seite wurden nicht ganz gründlich zu Ende gespielt und der BSC hatte ebenfalls die eine oder andere Gelegenheit in unsere Tornähe zu gelangen. Aber alles ohne Durchschlagskraft. Nach ca. fünfzehn Minuten musste deshalb wohl ein Fernschuss her. Ramadan Issifou nahm sich die Kugel und aus etwa 18 Metern traf er unten rechts zum 1:0. So etwas wie ein Brustlöser.
TuRa bekam das Spiel mehr und mehr in den Griff und erspielte sich gute Tormöglichkeiten. Zwei aufeinander folgende, von Hannes Sattler getretene, Ecken verfehlten ihr Ziel noch knapp. Die dritte sollte aber passen. Scharf herein gegeben, hatte versehentlich ein Spieler des BSC seinen Fuß dazwischen und es stand 2:0.D as 3:0 ließ nicht lange auf sich warten. Diesmal war es eine klasse Einzelleistung von Anel Adrovic, der in dieser Szene zeigte, was für eine tolle Technik und Ballbeherrschung er hat. 5 Brunsbütteler + Torwart konnten ihn nicht stoppen. Der Pausenstand.
Einmal durchwechseln und eine ruhige Ansprache in der Halbzeit zeigten Wirkung. Auch die Ergänzungsspieler fügten sich super ein und TuRa hatte weiterhin das Spiel im Griff. Joost Loitz (4.Saisontor) sowie Hannes Sattler (8.Treffer), sorgten aus kürzerer Entfernung für Meldorfs Tore Nr. 4 und 5. Der BSC kam zwischenzeitlich auf 1:4 heran. Bjarne Witt erzielte aus 15 Meter von halbrechts das 6:1 und Ramadan machte nach einer Ecke von rechts per Hacke den Deckel zu!
Am Ende stand ein nie gefährdeter 7:1 Auswärtssieg in Brunsbüttel zu Buche. Platz 2 in der Staffel B zudem 4 Siege in Folge können sich sehr gut sehen lassen.

Reimer Witt
TuRa E2-Jugend

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Trennlinien definieren
link zu werder
Trennlinien definieren
Trennlinien definieren
Trennlinien definieren
Brückenlauf
Trennlinien definieren
Facebook
  • 414909Besucher gesamt:
  • 44Besucher heute:
  • 244Besucher gestern:
  • 216Besucher pro Tag:
  • 0Momentan online:
  • 01/01/2012gezählt ab: