Handball-Revivalturnier am 8./9.6.2018

Logo HandballAm Freitagabend, d. 8. Juni, ab 19.00 Uhr geht es los – mit einem freiwilligen Training der Mannschaften in der Großsporthalle. Wir sind gespannt, wer da alles so vorbeikommt. Danach wird gegrillt und in bis die Nacht hinein aus alten Zeiten oder von etwas anderem erzählt.
Damit auch alle nach der vermutlich langen Nacht ausgeschlafen ihre Spiele am nächsten Tag bestreiten können geht es am Samstag erst um 14:00 Uhr damit in der Großsporthalle los. Ab 15.00 Uhr soll es dann mit Beach-Handball im Freibad (gegenüber der Großsporthalle) weitergehen. Und wer seine Badesachen mitbringt, darf sich natürlich auch im Freibad betätigen. Der Übergang vom Beach-Handball zum Fest im Freibad ist fließend. Bei schlechtem Wetter gehen wir in die Halle.
Bisher gibt es über 100 Zusagen von Aktiven und Ehemaligen – wir rechnen aber mit 150 Teilnehmern, die allerdings nicht alle Handball spielen werden.

Olaf Bremer