click map
link zu shfv link zu dosb
E2 Juni 2018Am Sonntagmorgen startete fast die komplette Mannschaft unseres 2008 Jahrgangs zu ihrer Saisonabschlussfahrt nach Schülp bei Nortorf.
Auf dem Plan stand,die dortige Fussballgolfanlage zu testen!!
Tolles Wetter und ein schönes Gelände erwarteten uns. Da Spiel ist schnell erklärt:
18 verschiedenste Löcher müssen bespielt werden, wobei auch hier, genau wie beim Golf oder Minigolf, möglichst wenig Versuche gebraucht werden sollten um den Ball im Loch zu versenken! Gar nicht so einfach, wie sich herausstellte. Nicht nur die Fussballjungs und wir Trainer stellten uns der Herausforderung, auch einige Geschwisterkinder und Eltern versuchten sich!! Was sich allerdings sehr schnell zeigte, war, dass alle mit ganz viel Spaß und Motivation dabei waren. Nach der gespielten Runde und einer Erfahrung mehr, konnten wir zur Mittagszeit uns noch am Grill stärken!
Kurzum…für alle ,die diese Freizeitbeschäftigung noch nicht kennen: UNBEDINGT AUSPROBIEREN!!
…dieser Ausflug war allerdings nur der inoffizielle Abschluss unserer äußerst erfolgreichen Saison 2017/18. Am nächsten Sonntag geht es zum, mittlerweile traditionellen, Kohlcup zu unseren Freunden vom DFFC in Dieckhusen und eine Woche später zum Feldturnier nach Sarzbüttel. Danach ist dann aber auch wirklich Schluss.
Ein großes Dankeschön an Astrid Sattler, die diesen Tag organisierte!

Reimer Witt
TuRaE2-Jugend

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Trennlinien definieren
link zu werder
Trennlinien definieren
Trennlinien definieren
Trennlinien definieren
Brückenlauf
Trennlinien definieren
Facebook
  • 425724Besucher gesamt:
  • 2Besucher heute:
  • 195Besucher gestern:
  • 189Besucher pro Tag:
  • 0Momentan online:
  • 01/01/2012gezählt ab: