click map
link zu shfv link zu dosb

Vier Tura-Mannschaften bestritten am heutigen Samstag ihre Spiele. Und es gab viele Tore – leider nicht immer im Tor des Gegners.
Unsere E-Junioren traten in der Kreisklasse A gegen die SG Tellingstedt/FCO68 in Tellingstedt an und gewannen souverän mit 8:0 und bestätigten damit den 8:1 Sieg aus dem Hinspiel im Herbst des vergangenen Jahres.
Titel B-JuniorenUm 14.00 Uhr erfolgte im Stadion der Anstoß zum Oberligaspiel der B-Junioren zwischen TuRa und der SpVg Eidertal Molfsee während zur selben Zeit die A2-Junioren SG Meldorf/Ostrohe ihr vorletztes Punktspiel der Saison  gegen den FC Burg eröffneten, das leider ebenfalls verloren ging – mit 1:5. Allerdings musste Trainer Thorsten Schmelzeisen Personal an die A1-Junioren von TuRa abgeben, die ab 16:00 gegen die SpVg Eidertsal Molfsee spielten. Insofern konnte die A2 nur mit 10 Spielern auflaufen und stand von vorherein auf einer geschwächten Ausgangsposition.
Ein Lichtblick am Samstag waren die Oberliga-B-Junioren, die in ihrem letzten Punktspiel gegen die SpVg Eidertal MolfseIMG_6807-Ae ein packendes und engagiert geführtes Spiel ablieferten und in der letzten Minute mit dem Treffer von Moritz Janssen zum 4:3 den verdienten Sieg einfuhren.
IMG_6819-AUnsere A1-Junioren traten um 16.00 Uhr  -ersatzgeschwächt- gegen die A-Junioren der SpVg Eidertal Molfsee an, die bei einem Sieg noch Aussichten auf den Staffelsieg und damit den Aufstieg in die Regionalliga hatten – allerdings nur, wenn der Heider SV sein heutiges Spiel gegen den Osterrönfelder TSV nicht gewinnen würde.(Heide gewann übrigens 10:4). Das Hinspiel von TuRa am 2.12.2017 in Molfsee ging mit  4:0 verrloren. Eine Revanche dafür wäre nicht schlecht gewesen aber dazu war die SpVg einfach zu sark. Nicht umsonst sind sie Vizemeister geworden. Und sie ließen auch heute nichts anbrennen. Die SpVg war die spielbestimmende Mannschaft und ließ TuRa nur ganz selten mal zu einer echten Torchance kommen. Den Ehrentreffer für TuRa erzielte Marvin Wolf in der 23' zum 1:1. Ab diesen Zeitpunkt schoss nur noch die SpVg die Tore – noch sechs, Endergebnis 1:7.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Trennlinien definieren
link zu werder
Trennlinien definieren
Trennlinien definieren
Trennlinien definieren
Brückenlauf
Trennlinien definieren
Facebook
  • 425724Besucher gesamt:
  • 2Besucher heute:
  • 195Besucher gestern:
  • 189Besucher pro Tag:
  • 1Momentan online:
  • 01/01/2012gezählt ab: