Fußball Oberliga A-Junioren: SG Meldorf/Ostrohe – SC Weiche Flensburg 3:3 (0:0)

IMG_6071Das Endergebnis spiegelt den Spielverauf wider. Während die erste Spielhälfte torlos blieb und vorzeitig beendet wurde weil sich ein Linienrichter verletzte, besann man sich in der zweiten Hälfte auf eigentliche Ziel des Fußballspielens: Tore schießen. Nach einer Spielunterbrechung von einer guten halben Stunde war ein Ersatz für den verletzten Linienrichter auf dem Platz und es konnte weitergehen. In der 65. und 71. Spielminute legte dann Mirko Krüger vom Tabellenvierten vor: 0:1 und 0:2. Das war wohl ein Wachrüttler für TuRa. Marvin Wolf antwortete innerhalb von Minuten – in der 73′ und 78′ – ebenfalls mit einem Doppelschlag: 2:2. In der Nachspielzeit kamen dann die weiteren zwei Treffer hinzu, die dann das Endergebnis waren.