click map
link zu shfv link zu dosb

B-Junioren 6374Die vielen parkenden Autos an der Promenade ließen es ahnen: Viele Zuschauer beim Derbyklassiker TuRa Meldorf- Heider SV! Und es war ein spannendes Derby, wirklich sehenswert. Prima Stimmung im Stadion – vor allem durch TuRas A-Junioren, die ihre jüngeren Fußballkameraden lautstark unterstützen.
TuRa begann vehement und kaufte dem HSV sofort den Schneid ab. Nach mehreren vergebenen Chancen konnte dann Ansgar Schinke in der 22' endlich zur verdienten 1:0 Führung einnetzen. TuRa machte weiterhin das Spiel und Ansgar konnte in der 34' ein weiteres Mal den Ball im Gehäuse unterbringen, was aber wg. Mitnahme des Ball mit der Hand nicht anerkannt wurde. In der 39' fiel dann etwas unglücklich – aber gut herausgespielt-  der Ausgleich für Heide.
Fünf Minuten nach Wiederanpfiff ging Heide mit 1:2 in Führung, die aber nicht lange vorhielt denn bereits sieben Minuten später erzielte Moritz Janßen den 2:2 Ausgleich. TuRa setzte Heide weiterhin unter Druck und hätte in der 82' den Sack zumachen können. Eine Riesenchance – aber leider vergeben. Letztendlich ein leistungsgerechtes Unentschieden mit dem beide zufrieden sein können bzw. müssen.
Einige Fotos vom Spiel hier

 

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Trennlinien definieren
link zu werder
Trennlinien definieren
Trennlinien definieren
Trennlinien definieren
Brückenlauf
Trennlinien definieren
Facebook
  • 421515Besucher gesamt:
  • 7Besucher heute:
  • 162Besucher gestern:
  • 182Besucher pro Tag:
  • 1Momentan online:
  • 01/01/2012gezählt ab: