click map
link zu shfv link zu dosb

E2-JuniorenAm Sonntag fand der traditionelle Kohlcup des DFFC in Diekhusen für die 2ten Mannschaften der E-Junioren statt. Leider gab es für die Organisatoren dieser tollen Veranstaltung kurzfristig vier Absagen (eine direkt vor Turnierbeginn), sodass sich das Teilnehmerfeld auf drei Teams zu reduzieren schien: Diekhusen, BW Averlak und TuRa. Kurzerhand stampfte man ein "All Star"-Team aus dem Boden. Aus den 3 verbliebenen Mannschaften wurden immer mal 2-3 Kinder abgestellt, die zusammen spielten. Unsere Jungs fanden es toll mal mit anderen zusammen zu kicken. Es wurde also kein "normales" aber interessantes Turnier. Im Modus jeder gegen jeden – mit Hin-und Rückspiel – konnte TuRa mit vier Siegen, einem Remis und einer Niederlage den 1. Platz erringen!!
Ein ganz großes Lob an dieser Stelle an das gesamte Orgateam in Diekhusen, WIEDER MAL für klasse Rahmenbedingungen sorgten und sich auch von den sehr kurzfristigen Absagen nicht entmutigen ließen. Wir kamen sehr gerne und kommen gerne wieder!!

Reimer Witt
TuRa E2-Jugend

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Trennlinien definieren
link zu werder
Trennlinien definieren
Trennlinien definieren
Trennlinien definieren
Brückenlauf
Trennlinien definieren
Facebook
  • 425724Besucher gesamt:
  • 2Besucher heute:
  • 195Besucher gestern:
  • 189Besucher pro Tag:
  • 1Momentan online:
  • 01/01/2012gezählt ab: