click map
link zu shfv link zu dosb

Nach den für sie ein wenig enttäuschenden Ergebnissen des Wiking-Pokals vor einer Woche ging Miriam am 02.06. erneut in Kiel auf Medaillenjagd, wenn auch auf der kürzeren 25-Meter-Bahn. Dabei fischte sie gleich vier Mal Gold aus dem 25 Grad kalten Wasser der Universitätsschwimmhalle, war aber insgesamt enttäuscht.
Im ersten Abschnitt musste Miriam zunächst den Start über 1500 m Freistil wegen eines geplatzten Wettkampfanzuges absagen und konnte dann zwar über 200 m Rücken Gold holen, blieb aber ganze 5 Sekunden über ihrer Meldezeit.
Auch im zweiten Abschnitt konnte Miriam zwar auch drei Mal Gold über 50 und 100 m Rücken und 200 m Freistil gewinnen, blieb aber auch hier deutlich über ihren Meldezeiten.
Damit zeigte sie das, was sich bereits beim Wikingpokal angedeutet hatte, nämlich, dass ihre Form der letzten Monate einen deutlichen Knick bekommen hat.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Trennlinien definieren
link zu werder
Trennlinien definieren
Trennlinien definieren
Trennlinien definieren
Brückenlauf
Trennlinien definieren
Facebook
  • 421515Besucher gesamt:
  • 7Besucher heute:
  • 162Besucher gestern:
  • 182Besucher pro Tag:
  • 1Momentan online:
  • 01/01/2012gezählt ab: