click map
link zu shfv link zu dosb

KuddelmuddelInsgesamt 45 Spieler und Spielerinnen fanden sich am nächsten Tag nach dem Ramelow OldieCcup – die Nacht danach darf nicht vergessen werden – bei sonnigem Wetter und mit leichtem Kater am Ottto Nietsch Weg ein um das 1. Kuddel-Muddel Turnier zu bestreiten.
Besonders erfreulich war, dass sich unter den Aktiven 14 Spielerinnen aus den weiblichen TuRa-Mannschaften befanden, die der Einladung zu diesem Turnier gefolgt waren.
Durch Losverfahren wurden sechs Mannschaften gebildet, die sich nach den Kontinenten bzw. Teilen davon benannten: Afrika, Asien, Europa, Süd-Amerika, West-Amerika und Australien. Gespielt wurde im Modus jeder gegen jeden. Letztendlich setzte sich im Turnier mit ansehnlichen Spielszenen und tollen Zweikämpfen das Team Afrika durch und gewann den von Intersport Ramelow Heide gestifteten Pokal.
Ich denke, es war bestimmt nicht das letzte Turnier dieser Art und freue mich schon auf das nächste Jahr.
Eingie Fotos vom Turnier hier.

Nedzad Puzic

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Trennlinien definieren
link zu werder
Trennlinien definieren
Trennlinien definieren
Trennlinien definieren
Brückenlauf
Trennlinien definieren
Facebook
  • 425724Besucher gesamt:
  • 2Besucher heute:
  • 195Besucher gestern:
  • 189Besucher pro Tag:
  • 0Momentan online:
  • 01/01/2012gezählt ab: