click map
link zu shfv link zu dosb

Am 29.06. nahmen Miriam Obersteller (AK 25) und Michael Braun (AK 65) an den Deutschen Meisterschaften -Freiwasser- in Mölln teil. Bei bestem Sommerwetter, 28 Grad Luft- und 23 Grad Wassertemperatur konnten die beiden in der Eulenspiegel-Stadt zeigen, dass die TuRaner nicht nur Becken, sondern auch sehr wohl Freiwasser können.

Michael konnte sich bereits vor dem Mittagessen in seiner Altersklasse den 7. Rang über 2,5 km sichern. Am Abend startete Miriam über dieselbe Distanz und konnte sich trotz einiger Orientierungsschwierigkeiten den 12. Rang im bundesweiten Vergleich der Altersklasse 25 sichern.
 
Am Ende des Tages hatten die beiden aber vor allem eines: richtig viel Spaß, was bekanntlich auch mal sein muss. Nach ihrem ersten Einsatz im Freiwasser steht zumindest für Miriam fest: Mal ist das ja ganz nett, aber im Becken fühlt sie sich deutlich wohler!
Ja, da haben wir dich auch viel lieber! Wir gratulieren allen beiden zu diesem tollen Erfolg!

Kathrin Cordsen

 

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Trennlinien definieren
link zu werder
Trennlinien definieren
Trennlinien definieren
Trennlinien definieren
Brückenlauf
Trennlinien definieren
Facebook
  • 431505Besucher gesamt:
  • 99Besucher heute:
  • 206Besucher gestern:
  • 207Besucher pro Tag:
  • 1Momentan online:
  • 01/01/2012gezählt ab: