click map
link zu shfv link zu dosb

Reimer WittAm Samstag fuhr unsere E2 zum Feldturnier nach Sarzbüttel. Nach dem Turniersieg letzte Woche in Diekhusen hieß es zum letzten Mal vor den Sommerferien die Fussballschuhe zu schnüren. In einer 6er Gruppe, im Modus jeder gg jeden, kamen unsere Jungs schwer in Gang. Wie auch öfters bei Hallenturnieren gingen die ersten Spiele verloren. Jeweils 0:2 gg Diekhusen und Westerdöft. Danach wurde es wesentlich besser und man besann sich auf die tolle Punktrunde. Einem 1:0 gg Kickers Eider folgte ein 2:0 gg Marne. Jetzt waren sie richtig drin. Im fünften Spiel gg den Gastgeber aus Mitteldithmarschen erkämpften sich die Jungs wiederum ein 1:0. Nun hieß es abwarten! Da alle Teams zwischendurch Punkte gelassen haben, wurde es richtig eng.
Mit jeweils 9 Punkten standen Diekhusen und TuRa ganz vorne. Das Torverhältnis sprach allerdings zugunsten des DFFC (5:3 zu 4:4).
Somit Glückwunsch nach Diekhusen zum Turniersieg und unseren Jungs zu einem tollen 2.Platz!!! Vielen Dank nach Mitteldithmarschen für die Einladung und dieses tolle Event.
Damit ist die Saison 2017/18 zu Ende. Wir hatten eine klasse Punktrunde, tolle Feld-und Hallenturniere sowie eine super Abschlussfahrt zum Fussballgolf. Nach den Sommerferien geht es weiter als alter E-Jugendjahrgang E1!!
Allen Eltern an dieser Stelle ein GROßES DANKESCHÖN für eure Unterstützung!

Reimer Witt
TuRa E2-Jugend

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Trennlinien definieren
link zu werder
Trennlinien definieren
Trennlinien definieren
Trennlinien definieren
Brückenlauf
Trennlinien definieren
Facebook
  • 425724Besucher gesamt:
  • 2Besucher heute:
  • 195Besucher gestern:
  • 189Besucher pro Tag:
  • 0Momentan online:
  • 01/01/2012gezählt ab: