click map
link zu shfv link zu dosb

Titel Ramelow Cup 2018Bei schönem Wetter mit leichtem Wind wurde am 06.07. auf der Sportanlage am Otto-Nietsch Weg der 4. Ramelow Oldie Cup ausgetragen.
10 Mannschaften – darunter eine befreundete Manschaft aus Bochum-  gaben im Kampf um den Siegerpokal alles. Gespielt wurde in zwei Gruppen mit je fünf Mannschaften.
Für die beiden Halbfinalbegegnungen qualifizierten sich der SV Hemmingstedt,  Tura Meldorf 1 , VfL Bochum & Friends sowie  der TSV Wacken. Im Finale setzte sich der Vorjahrssieger und Pokalverteidiger SV Hewmmingstedt gegen den VfL Bochum & Friends mit 2:1 durch.
Das Spiel um Platz drei konnte der TSV Wacken gegen TuRa I für sich entscheiden.
Nach der Siegerehrung, bei der Dank der großzügigen Unterstützung von Intersport Ramelow aus Heide, jeder Mannschaft ein attraktiver Preis überreicht werden konnte, wurden dann im Zelt in gemütlicher Runde die Spiele nochmal durchdiskutiert.
Wir bedanken uns bei allen Beteiligten, Helfern und besonders bei unseren Sponsoren – besonders bei Intersport Ramelow Heide und dem Kino Meldorf – die zum Gelingen des Turniers beigetragen haben.
Einige Fotos vom Turnier hier.

Nedzad Puzic

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Trennlinien definieren
link zu werder
Trennlinien definieren
Trennlinien definieren
Trennlinien definieren
Brückenlauf
Trennlinien definieren
Facebook
  • 425724Besucher gesamt:
  • 2Besucher heute:
  • 195Besucher gestern:
  • 189Besucher pro Tag:
  • 0Momentan online:
  • 01/01/2012gezählt ab: