click map
link zu shfv link zu dosb

AIMG_8153Auch wenn TuRa von vielen Trainern und der DLZ im DLZ-Saisonheft "Mein Fußball" als Meisterschaftsfavorit in der Kreisklasse B genannt wird, wird sich das erst wirklich in den nächsten Spielen zeigen.
Ein guter Auftakt ist allerdings mit dem 5:2 Sieg im Spiel gegen die SG Geest III bei der Saisoneröffnung in Brunsbüttel gelungen. Auf der schönen aber stark windanfälligen Brunsbütteler Sportanlage konnte die SG mit starker Windunterstützung das Spiel in die Meldorfer Spielfeldhälfte tragen – zumindest in den ersten zwanzig Minuten der ersten Halbzeit. Insofern konnte die SG bereits in der 8' durch Dennis Tamms den Ball im Meldorfer Gehäuse unterbringen. Doch mehr und mehr bekam TuRa das Spiel unter Kontrolle. Der Ausgleich zum 1:1 erfolgte wenige Minuten später durch Nils-Ole Utech, der dann auch die 2:1 Führung für TuRa in der 27' erzielte. Drei Minuten vor der Halbzeitpause konnte Danny Voß zur verdienten 3:1 Führung einnetzen, die dann auch den Halbzeitstand bedeutete.
Die TuRa-Unsicherheit zu Beginn der zweiten Halbzeit nutzte die SG Geest zum Anschlusstreffer. Das war für TuRa ein Wachmacher! Man übernahm wieder die Spielkontrolle und die SG Geest hatte nun nichts mehr entgegenzusetzen. Jetzt machte sich dann doch die spielerische Klasse der TuRaner bemerkbar und Nils-Ole Utech stellte mit seinen beiden Treffern in der 70' und 77' den Endstand her.
Eine ausführlichen Liveticker vom Spiel finden sie hier
Einige Fotos vom Spiel hier.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Trennlinien definieren
link zu werder
Trennlinien definieren
Trennlinien definieren
Trennlinien definieren
Brückenlauf
Trennlinien definieren
Facebook
  • 431505Besucher gesamt:
  • 99Besucher heute:
  • 206Besucher gestern:
  • 207Besucher pro Tag:
  • 0Momentan online:
  • 01/01/2012gezählt ab: