click map
link zu shfv link zu dosb

ATitelVielleicht hätte es am am vorigen Samstag gegen den SSV Lunden zu einem Sieg gereicht als das Spiel nach der 1. Halbzeit bei einem Spielstand von 2:2 aufgrund Starkregens und Gewitter abgebrochen werden musste. Aber auch beim Nachholspiel am heutigen Mittwochabend sah es  für TuRa zunächst nicht so schlecht aus obwohl der SSV seine Erfahrungen aus dem vorhergehenden Spiel gezogen hatte. Zwar erzielte der SSV in der 2. Minute den Führungstreffer zum 0:1, aber dann war vom SSV bis zu Mitte der 2. Halbzeit nicht mehr viel zu sehen. TuRa bestimmte das Geschehen, schnürte den SSV quasi in seiner Hälfte ein, konnte aber keine zwingenden Torchancen bis auf den Pfostentreffer unmittelbar vor dem Halbzeitpiff generieren. Bis zur Hälfte der 2. Halbzeit war es ein Spiel auf Augenhöhe und der Ausgleich wäre mehr als verdient gewesen. Das etwas unglücklich gefallen 0.2 leitete dann die Wende ein. Der SSV übenahm das Kommando und kurz darauf  fiel dann das 0:3 und kurz vor Spielende das 0:4, wobei die letzten beiden Tore den eigentlichen Spielverlauf nicht widerspiegeln. Aber Fußball ist ein Ergebnissport und letztendlich zählen die Tore – egal wie sie zustande gekommen sind.
Einige Fotos vom Spiel hier

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Trennlinien definieren
link zu werder
Trennlinien definieren
Trennlinien definieren
Trennlinien definieren
Brückenlauf
Trennlinien definieren
Facebook
  • 431505Besucher gesamt:
  • 99Besucher heute:
  • 206Besucher gestern:
  • 207Besucher pro Tag:
  • 0Momentan online:
  • 01/01/2012gezählt ab: