click map
link zu shfv link zu dosb

Infos im TuRa-Büro 04832 / 3388

Tag Zeit Sportart w/m Alter Ort Trainer / ÜL
Montag 18.00 – 18.45 Pilates f. Fortgeschr. m/w Erw. Fitnessraum der GSH Ana Schanze
Montag 18.45 – 19.30 Pilates für Anfänger m/w Erw. Fitnessraum der GSH Ana Schanze

Der Fortgeschrittenkurs ist für alle, denen Powerhouse und Pilates-Atmung bereits ein Begriff ist. Mit diesem Kurs wollen wir unseren derzeitigen Teilnehmern und anderen Teilnehmern, die schon mal mit Pilates in Berührung kamen, ermöglichen, ihre Kenntnisse und Fähigkeiten auszubauen. Danach haben Pilates-Anfänger die Möglichkeit, in dieses schöne Training einzusteigen. 
In acht Einheiten werden die Teilnehmer dieses von dem Deutschen Joseph Pilates in den 20er Jahren entwickelte sanfte und ganzheitliche Körpertraining üben können. Mit den Pilates-Übungen wird auf schonende Art und Weise die Körperhaltung verbessert und der Körper von Innen heraus ins Gleichgewicht gebracht. Pilates ist für jeden geeignet, unabhängig vom Alter und von der Leistungsfähigkeit. "Ich mag Pilates, weil man den Körper nicht malträtiert, aber trotzdem sehr schnell Erfolge erzielt", sagt Ana Schanze, "außerdem sind die Pilates-Prinzipien auch im Alltag leicht zu integrieren."
Kursbeginn und Kosten werden auf der TuRa-Homepage unter Aktuelles bekannt gegeben
Interessenten melden sich bitte unter 04832 / 3388 oder kontakt@tura-meldorf.de  in der TuRa-Geschäftstelle an. Hier werden die Anmeldungen gesammelt und die Interessenten benachrichtigt.

Trennlinien definieren
link zu werder
Trennlinien definieren
Trennlinien definieren
Trennlinien definieren
Brückenlauf
Trennlinien definieren
Facebook
  • 381224Besucher gesamt:
  • 155Besucher heute:
  • 153Besucher gestern:
  • 186Besucher pro Tag:
  • 0Momentan online:
  • 01/01/2012gezählt ab: